Liebe Zirkusfreunde!
 Griaß eich!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorstellungen nur nach Vereinbarung!

Anfragen an: info@zirkus-liberta.de
per Telefon:  08323-800406  oder per Fax: 08323-968277

Dieter & Brigitte Schetz - Göhlenbühl 7 -  87509 Immenstadt

Zirkus Liberta - Sparkasse Allgäu - IBAN:  DE50 7335 0000 0515 6858 16

Leider haben wir kein Paypal-Konto!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Freunde und Gönner des Zirkus Liberta!
 Wieder geht ein Jahr zu Ende. Die Welt wird immer verrückter, die Menschen aggressiver. Die Natur, die Umwelt und die Tierwelt leiden.
 In der Coronazeit wurden wir von den Veranstaltern manchmal übel behandelt. Wer zu uns gehalten hat, waren Menschen wie ihr, die uns mit Spenden und lieben Worten unterstützt habt, ebenso die Liebe meiner wundervollen Frau Brigitte, die immer engagiert hinter mir und meinen Tieren stand. Coronazeit war für uns beide „Nachdenkzeit“, in der wir zwei neue Projekte entwickeln konnten: Den Streichelzoo für Seniorenheime – Tiertherapie – neues Zirkuskonzept. Wir haben festgestellt: Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß – alles hat sein Gutes (auch manchmal negativ erscheinende Dinge). Wir müssen es nur sehen und uns weiterentwickeln. Das Schicksal hält immer Überraschungen für uns bereit und schafft uns immer neue Chancen, die wir nur ergreifen müssen. Aber... ohne euch – unsere Freunde – wäre alles nur halb so schön. Wir sind glückliche Menschen, weil wir nicht allein sind auf dieser verrückten Welt, weil es euch gibt, weil es unsere Tiere gibt und weil es uns gibt. Mögen wir auch manchmal jemanden aus den Augen verlieren – aus dem Herzen verschwindet er nie. Unser Glück ist euer Glück, denn nur durch euch ist es möglich, immer wieder das Gute zu sehen, neu zu beginnen, Hoffnung zu haben. Was wäre die Welt ohne euch! Deswegen sagen wir „DANKE“ für "40 Jahre Zirkus Liberta" – für 40 Jahre Leben, in dem wir lebendig waren – 40 Jahre Optimismus. Lasst euch umarmen im Geiste – lasst zu, dass wir verbunden bleiben – lasst zu, dass wir uns weiterhin begegnen. So wünschen wir euch allen, die das lesen: Gesundheit – Glück – Zufriedenheit und Optimismus! Auf ein gesundes, glückliches 2023! In Dankbarkeit Dieter und Brigitte

der Fahrbare Streichelzoo